XIAMEN PICVALUE CORP.

Auflaufträger

  • Cationic polyester extensible casserole carrier bag with heating panel

    Ausziehbare Auflauf-Tragetasche aus kationischem Polyester mit Heizplatte

    Diese Auflauf-Tragetasche ist ein sehr klassisches Produkt, insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt. Jedes Jahr verkaufen wir viele dieser Taschen in die USA. Liefern Sie warmes Essen und halten Sie Ihre Auflaufkreation stundenlang heiß oder kalt. Leicht abzuwischen. Jeder Auflaufbeutel hat ein großes Hauptfach am Boden und ein erweiterbares oberes Fach. Leicht zu tragender Griff und Außentasche mit Reißverschluss zum Aufbewahren von Servierutensilien oder Servietten usw. Das Heizpaneel ist ein zusätzliches Zubehör, das für Autoladegeräte geeignet ist.
  • Polyester extensible casserole carrier bag with fashion printing

    Ausziehbare Auflauf-Tragetasche aus Polyester mit Modedruck

    Diese Auflauf-Tragetasche ist ein sehr klassisches Produkt, insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt. Jedes Jahr verkaufen wir viele dieser Taschen in die USA. Liefern Sie warmes Essen und halten Sie Ihre Auflaufkreation stundenlang heiß oder kalt. Leicht abzuwischen. Jeder Auflaufbeutel hat ein großes Hauptfach am Boden und ein erweiterbares oberes Fach. Leicht zu tragender Griff und Außentasche mit Reißverschluss zum Aufbewahren von Servierutensilien oder Servietten usw. Das Außenmaterial besteht aus 300D / 600D-Polyester mit PVC-Beschichtung, das sehr langlebig ist. Das ...
  • Double deck casserole carrier bag with mesh pocket

    Doppeldeck-Auflauf-Tragetasche mit Netztasche

    Egal, ob Sie zu Ihrer nächsten Dinnerparty, Potluck, Blockparty in der Nachbarschaft oder zu einem Tailgating-Event aufbrechen, ein trendiger Auflaufträger ist der perfekte Weg, um Ihre Lieblingsgerichte für besondere Anlässe zu transportieren. Wir bieten eine große Auswahl an Auflaufträgern. Wir bieten eine große Auswahl an Formen, Stilen und lustigen Farbmustern, die jede Gastgeberin oder jeden Gast begeistern werden. Halten Sie Ihre warmen Speisen warm und Ihre kalten Speisen kalt, indem Sie noch heute unsere glamouröse Auswahl erkunden! Wenn Sie mehr ...
  • Double deck casserole carrier bag

    Doppeldeck Auflauf Tragetasche

    Diese Auflauf-Tragetasche ist ein sehr klassisches Produkt, insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt. Jedes Jahr verkaufen wir viele dieser Taschen in die USA. Liefern Sie warmes Essen sicher mit dieser robusten Reisetasche. Halten Sie Ihre Auflaufkreation stundenlang heiß oder kalt. Leicht abzuwischen. Das Außenmaterial ist 600D / 300D Polyester mit PVC-Beschichtung, was sehr langlebig ist. Das Futter des Beutels kann aus weißem PEVA, grauem PEVA oder Aluminiumfolie bestehen, die für den Kontakt mit Lebensmitteln und die einfache Reinigung mit einem feuchten Tuch sicher ist. Wir verwenden normalerweise 3-4mm dick ...
  • Cationic polyester casserole carrier bag with heating panel

    Tragetasche aus kationischem Polyesterauflauf mit Heizplatte

    Diese Auflauf-Tragetasche ist ein sehr klassisches Produkt, insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt. Jedes Jahr verkaufen wir viele dieser Taschen in die USA. Liefern Sie warmes Essen und halten Sie Ihre Auflaufkreation stundenlang heiß oder kalt. Leicht abzuwischen. Das Heizpaneel ist ein zusätzliches Zubehör, das für Autoladegeräte geeignet ist und länger heiß bleibt. Das Außenmaterial ist kationischer Polyester mit PVC-Beschichtung, der sehr langlebig ist. Das Futter des Beutels kann aus weißem PEVA, grauem PEVA oder Aluminiumfolie bestehen, die für den Kontakt mit Lebensmitteln sicher ist ...
  • Polyester fabric casserole carrier bag with double handle

    Auflauf-Tragetasche aus Polyestergewebe mit Doppelgriff

    Diese Auflauf-Tragetasche ist ein sehr klassisches Produkt, insbesondere auf dem US-amerikanischen Markt. Jedes Jahr verkaufen wir viele dieser Taschen in die USA. Liefern Sie warmes Essen sicher mit dieser robusten Reisetasche. Halten Sie Ihre Auflaufkreation stundenlang heiß oder kalt. Leicht abzuwischen. Das Außenmaterial ist 600D / 300D Polyester mit PVC-Beschichtung, was sehr langlebig ist. Das Futter des Beutels kann aus weißem PEVA, grauem PEVA oder Aluminiumfolie bestehen, die für den Kontakt mit Lebensmitteln und die einfache Reinigung mit einem feuchten Tuch sicher ist. Wir verwenden normalerweise 3-4mm dick ...
  • Polyester fabric casserole carrier cooler bag

    Auffangbehälter-Kühltasche aus Polyestergewebe

    Egal, ob Sie zu Ihrer nächsten Dinnerparty, Potluck, Blockparty in der Nachbarschaft oder zu einem Tailgating-Event aufbrechen, ein trendiger Auflaufträger ist der perfekte Weg, um Ihre Lieblingsgerichte für besondere Anlässe zu transportieren. Wir bieten eine große Auswahl an Auflaufträgern. Wir bieten eine große Auswahl an Formen, Stilen und lustigen Farbmustern, die jede Gastgeberin oder jeden Gast begeistern werden. Halten Sie Ihre warmen Speisen warm und Ihre kalten Speisen kalt, indem Sie noch heute unsere glamouröse Auswahl erkunden! Dieser Auflaufträgerkühler b ...

XIAMEN PICVALUE CORP.

Casserole Carrier

  • Cationic polyester extensible casserole carrier bag with heating panel

    Cationic polyester extensible casserole carrier bag with heating panel

    This casserole carrier cooler bag is very classic item especially in USA market. Every year we sell many of this bags to USA. Deliver hot food and keep your casserole creation hot or cold for hours. Easy to wipe clean. Each casserole bag has a large main compartment on the bottom and an expandable top compartment. Easy to carry handle and exterior zippered pocket for holding serving utensils or napkins, etc. The heating panel is an extra accessory which is suitable for car charger will keep h...
  • Polyester extensible casserole carrier bag with fashion printing

    Polyester extensible casserole carrier bag with fashion printing

    This casserole carrier cooler bag is very classic item especially in USA market. Every year we sell many of this bags to USA. Deliver hot food and keep your casserole creation hot or cold for hours. Easy to wipe clean. Each casserole bag has a large main compartment on the bottom and an expandable top compartment. Easy to carry handle and exterior zippered pocket for holding serving utensils or napkins, etc. The outer material is 300D/600D polyester with PVC coated which is very durable. The ...
  • Double deck casserole carrier bag with mesh pocket

    Double deck casserole carrier bag with mesh pocket

    Whether you are headed to your next dinner party, potluck, neighborhood block party, or tailgating event, a trendy casserole carrier is the perfect way to transport your favorite dishes for special occasions. We offer a wide selection of casserole carriers. We offer a wide variety of shapes, styles, and fun color patterns that are sure to delight any hostess or guest. Keep your warm foods warm and your cold foods cold by exploring our glamorous selection today! If you are Looking for more sto...
  • Double deck casserole carrier bag

    Double deck casserole carrier bag

    This casserole carrier cooler bag is very classic item especially in USA market. Every year we sell many of this bags to USA. Deliver hot food and safely with this durable travel bag. Keep your casserole creation hot or cold for hours. Easy to wipe clean. The outer material is 600D/300D polyester with PVC coated which is very durable. The lining of the bag can be white PEVA, gray PEVA or aluminum foil which is safe for food contact and easy cleaning with damp cloth. We usually use 3-4mm thick...
  • Cationic polyester casserole carrier bag with heating panel

    Cationic polyester casserole carrier bag with heating panel

    This casserole carrier cooler bag is very classic item especially in USA market. Every year we sell many of this bags to USA. Deliver hot food and keep your casserole creation hot or cold for hours. Easy to wipe clean. The heating panel is an extra accessory which is suitable for car charger will keep hot more time. The outer material is cationic polyester with PVC coated which is very durable. The lining of the bag can be white PEVA, gray PEVA or aluminum foil which is safe for food contact ...
  • Polyester fabric casserole carrier bag with double handle

    Polyester fabric casserole carrier bag with double handle

    This casserole carrier cooler bag is very classic item especially in USA market. Every year we sell many of this bags to USA. Deliver hot food and safely with this durable travel bag. Keep your casserole creation hot or cold for hours. Easy to wipe clean. The outer material is 600D/300D polyester with PVC coated which is very durable. The lining of the bag can be white PEVA, gray PEVA or aluminum foil which is safe for food contact and easy cleaning with damp cloth. We usually use 3-4mm thick...
  • Polyester fabric casserole carrier cooler bag

    Polyester fabric casserole carrier cooler bag

    Whether you are headed to your next dinner party, potluck, neighborhood block party, or tailgating event, a trendy casserole carrier is the perfect way to transport your favorite dishes for special occasions. We offer a wide selection of casserole carriers. We offer a wide variety of shapes, styles, and fun color patterns that are sure to delight any hostess or guest. Keep your warm foods warm and your cold foods cold by exploring our glamorous selection today! This casserole carrier cooler b...