Über uns

VR
  • 2005
    2005
    Xiamen Picvalue Corp wurde 2005 gegründet, wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit professionellen Herstellern und Lieferanten.
  • 300+
    300+
    Wir haben ungefähr 300 Techniker und Arbeiter, um die Taschen und Decken für Bestellungen ausländischer Kunden herzustellen.
  • 200+
    200+
    Wir haben jedes Jahr 200 neue Artikel zur Kundenauswahl. Wir stellen Picknicktaschen/-decken, Lebensmittelliefertaschen usw. zur Verfügung.

Vorteil

Strenge Qualitätskontrolle: Wir unterhalten ein strenges Qualitätskontrollsystem mit Ingenieuren, die für die Gewährleistung der vollständigen Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Dementsprechend haben uns unsere Produkte einen guten Ruf für hohe Qualität, exquisite Handwerkskunst und Langlebigkeit eingebracht. Wir können alle unsere Produkte exportieren und unsere Jahresumsätze erreichen bis zu sieben Millionen USD.


Internationales Standardzertifikat: Unsere Fabrik hat BSCI, Sedex AUDIT und Walmart Audit bestanden. Unsere Waren haben auch die Standards EN71, Reach, CA65 und FDA bestanden.

Preisvorteil: Während wir die Produktqualität sicherstellen, werden wir Marktpreise recherchieren und Preise zu Preisen ermitteln, die für Kunden leichter zu akzeptieren sind. Kostengünstige Leistung.

Diversifizierte Produktstile: Wir haben mehrere Produkte mit unseren Designpatenten und akzeptieren auch kundenspezifische Dienstleistungen von Kunden. Geben Sie „OEM&ODM".

Professioneller Service: Kunden können mit uns kommunizieren, wenn sie besondere Anforderungen haben, den Auftragsproduktionsprozess rechtzeitig verfolgen und unser Unternehmen beherrscht die Kenntnisse und Fähigkeiten der Zollabfertigung.

After-Sales-Service anbieten: „Kommunikation, Pünktlichkeit und Effektivität“ sind die After-Sales-Richtlinien unseres Unternehmens. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles After-Sales-Team, das die Qualität der verkauften Produkte überwacht.

Lieferung bekannter Marken: Unser Unternehmen hat Erfahrung in der Lieferung bekannter Markenprodukte und arbeitet seit langem zusammen.


  • Unsere Fabrik
    Unsere Fabrik
  • Versand & Lieferung
    Versand & Lieferung
  • OEM/ODM
    OEM/ODM
  • Kooperative Marke
    Kooperative Marke
  • kooperative Kunden
    kooperative Kunden
  • Kundenbewertung
    Kundenbewertung
  • Kundenbewertung
    Kundenbewertung
    • 2021

      Im Jahr 2021

      Wir erforschen und verbessern immer noch, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten.

    • 2021
    • 2020

      In der stabilen Entwicklungsphase 2020

      Von der Covid-19-Epidemie betroffen, haben sich auch die Lieferplattformen für Lebensmittel schnell entwickelt, da weniger Versammlungen, weniger Essen und die Entwicklung des Online-Shoppings erforderlich sind. In diesem Zusammenhang hat unser Unternehmen Bestellungen für Take-out-Pakete von mehreren Take-out-Plattformen wie Uber eats, Food panda und Wolt erhalten, und das Exportgeschäft wächst stetig weiter. Unsere Firma nahm an der Ausstellung in Las Vegas in den Vereinigten Staaten teil. Der grenzüberschreitende Handel macht 80 % des Gesamtgeschäfts aus.

    • 2020
    • 2015

      2015 Reife Entwicklung
      Für den grenzüberschreitenden Handel hat unser Unternehmen an der Messe in Polen teilgenommen. Nach Jahren der Entwicklung und der harten Arbeit aller Mitarbeiter hat das Unternehmen gegenseitiges Vertrauen und stabile Angebots- und Nachfragebeziehungen mit vielen ausländischen Kunden aufgebaut, und die Geschäftsentwicklung ist in eine reife Phase eingetreten. Der grenzüberschreitende Handel macht 70 % des Gesamtgeschäfts aus.

    • 2015
    • 2011

      In 2011

      Unser Unternehmen nahm an der in China abgehaltenen Ausstellung teil

    • 2011
    • 2010

      2010 Schnelle Entwicklungsphase

      Stärken Sie in der Produktion das Produktdesign und die Produktentwicklung und vertiefen Sie das Bewusstsein für Technologiepatente und Produkterscheinungspatente.
      Für den grenzüberschreitenden Handel hat unser Unternehmen an der OCT CANTON FAIR teilgenommen. Wir steigern weiterhin die Geschäftsförderung der Ausstellungsplattform und sammeln mehr hochwertige Käufer, und die Exportleistung wächst jedes Jahr rasant. Der grenzüberschreitende Handel macht 50 % des Gesamtgeschäfts aus.

    • 2010
    • 2009

      In 2009

      Unsere Firma trat in die SPRING CANTON FAIR ein

    • 2009
    • 2008

      2008 Wachstumsphase

      In der Fertigung verstärken wir weiterhin die Entwicklung von Kernprodukten.
      Für den Inlandshandel arbeiten wir mit großen traditionellen Einzelhändlern und regionalen Agenten in China zusammen.
      Für den grenzüberschreitenden Handel nahm unser Unternehmen an der AUTUMN CANTON FAIR, der EAST CHINA FAIR, der SPRING CANTON FAIR und anderen Ausstellungen teil, traf viele europäische und amerikanische Kunden und erweiterte das Exportgeschäft des Unternehmens. Der grenzüberschreitende Handel macht 30 % des Gesamtgeschäfts aus.

    • 2008
    • 2005

      2005 gegründet

      Mit dem Eintritt Chinas in die WTO und dem Aufstieg der Konsumgüter- und anderen Fertigungsindustrien wurde Picvalue Corp. im Kontext von Chancen und Herausforderungen gegründet, stellte leitendes technisches Personal aus staatlichen Unternehmen ein und bestimmte die Hauptprodukte für Produktion und Vertrieb: Thermo Isoliertaschen, Lunchpakete, Picknicktaschen, Strandtaschen und andere Outdoor-Produkte. Unser Unternehmen wird zu einem der führenden, professionellen Hersteller und Anbieter von Picknicktaschen, Picknickdecken/-matten, Lunchpaketen, Neoprentaschen, Kühltaschen, Freizeittaschen, Lebensmittelliefertaschen, Kosmetiktaschen usw.

    • 2005

Schick uns eine Nachricht

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, können Sie sich gerne an das Kundendienstteam wenden.

Anhang:
    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English
      français
      Português
      Español
      русский
      Ελληνικά
      العربية
      Deutsch
      italiano
      日本語
      Aktuelle Sprache:Deutsch

About us

VR
  • 2005
    2005
    Xiamen Picvalue Corp was founded in 2005, we have decades of experience in professional manufacturers and Suppliers.
  • 300+
    300+
    We have about 300 technicians and workers to produce the bag and blankets for foreign customers' orders.
  • 200+
    200+
    We have 200 new items for customers' selection every year. We provide picnic bags/blankets, food delivery bags, etc.

Advantage

Strict quality control: We maintain a strict quality control system with engineers responsible for ensuring total customer satisfaction. Accordingly, our products have earned us a good reputation for high quality, exquisite craftsmanship, and durability. We can export all of our products and our annual sales reach up to seven million USD.


International Standard Certificate: Our factory has passed BSCI, Sedex AUDIT, and Walmart Audit. Our goods have also passed EN71, Reach, CA65, and FDA standards.

Price advantage: While ensuring product quality, we will conduct research on market prices and locate prices at prices that are easier for customers to accept.High-cost performance.

Diversified product styles: We have several products with our design patents, and we also accept customized services from customers. Provide “OEM&ODM".

professional service: Customers can communicate with us if they have special requirements, Follow up on the order production process in time, and our corp will master the knowledge and skills of customs clearance.

Provide after-sales service: "Communication, Timeliness and Effectiveness" are our company's after-sales guidelines. Our company has a professional after-sales team to escort the quality of the products sold.

Supplying well-known brands: Our company has experience in supplying well-known brand products and has been in cooperation for a long time.


  • Our Factory
    Our Factory
  • Shipping Delivery
    Shipping Delivery
  • OEM/ODM
    OEM/ODM
  • Cooperative Brand
    Cooperative Brand
  • cooperative customers
    cooperative customers
  • Customer Feedback
    Customer Feedback
  • Customer Feedback
    Customer Feedback
    • 2021

      In 2021

      We are still exploring and improving to provide better service to our customers.

    • 2021
    • 2020

      In the 2020 Stable development period

      Affected by the Covid-19 epidemic, food delivery platforms have also developed rapidly due to the need for fewer gatherings, less dine-in, and the development of online shopping. In this context, our company has obtained orders for take-out packages from multiple take-out platforms such as Uber eats, Food panda, and Wolt, and the export business continues to grow steadily. Our company entered the Las Vegas exhibition in the United States. Cross-border trade accounts for 80% of the total business.

    • 2020
    • 2015

      In 2015 Mature development
      For cross-border trade, our company entered the Poland fair. After years of development and the hard work of all employees, the company has established mutual trust and stable supply and demand relationships with many foreign customers, and business development has entered a mature stage. Cross-border trade accounts for 70% of the total business.

    • 2015
    • 2011

      In 2011

      Our company entered the exhibition held in China

    • 2011
    • 2010

      In 2010 Rapid development stage

      In production, strengthen product design and development, and deepen the awareness of technology patents and product appearance patents.
      For cross-border trade, our company entered the OCT CANTON FAIR. We continue to increase the business promotion of the exhibition platform and accumulate more high-quality buyers, and the export performance grows rapidly every year. Cross-border trade accounts for 50% of the total business.

    • 2010
    • 2009

      In 2009

      Our company entered the SPRING CANTON FAIR

    • 2009
    • 2008

      In 2008 Growing phase

      In manufacturing, we continue to strengthen the development of core products.
      For domestic trade, we cooperate with major traditional retailers and regional agents in China.
      For cross-border trade, Our company entered the AUTUMN CANTON FAIR, EAST CHINA FAIR, SPRING CANTON FAIR, and other exhibitions met many European and American customers and expanded the company's export business. Cross-border trade accounts for 30% of the total business.

    • 2008
    • 2005

      In 2005 Founded

      With China's entry into the WTO and the rise of consumer goods and other manufacturing industries, Picvalue Corp. was established in the context of opportunities and challenges, hired senior technical personnel from state-owned enterprises and determined the main products for production and sales: thermal insulation bags, lunch bags, picnic bags, beach bags, and other outdoor products. Our company becomes one of the leading, professional manufacturers and suppliers of picnic bags, picnic blankets/mats, lunch bags, neoprene bags, cooler bags, leisure bags, food delivery bags,s and cosmetic bags, etc.

    • 2005

Send us a message

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Português Português Español Español русский русский Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch italiano italiano 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry