FÄLLE
Vr.

Gewann die Bike-Tasche und die Pizza-Tasche, die von Wolt Finnland beitritt

Dieser großartige Artikel von Picvalue Corp auf isolierter Nahrungsmittel-Liefertasche für

10. Mai, 2021, gewann die Bike-Tasche und die Pizza-Tasche, die von Wolt Finnland anbietet

Wir sind ein professionelles Unternehmen, das an der Produktion und dem Verkauf von Wärmedämmsäcken, Mittagstaschen, Tipps, Tüten, Nahrungsmittelliefertaschen und Kasserolträgern beteiligt ist.

Gewann die Bike-Tasche und die Pizza-Tasche, die von Wolt Finnland beitritt

Nach monatelem harten Arbeit gewannen wir endlich das Gebot für den Wolt Finnland-Reihenfolge der Nahrungsmittelsäcke (Bike Bag und Pizza Bag). Das Angebot war für 35.000 Food-Liefertaschen für Fahrräder (Bike Bags) und Pizzastaschen. Der Wert ist mehr als eine halbe Million Dollar.

Wir sind ein professionelles Unternehmen, das an der Produktion und dem Verkauf von Wärmedämmsäcken, Mittagstaschen, Tipps, Tüten, Nahrungsmittelliefertaschen und Kasserolträgern beteiligt ist. Seit dem Erhalt der Nachrichten dieses Gebots für den Fahrradtasche und der Pizza-Tasche, zusammengearbeitet unser Unternehmen aktiv mit dem Kunden zusammen, modifizierte das Design, modifizierte die Proben, und schickte die Proben des Bikesacks und der Pizza-Tasche, bis der Kunde zufrieden war. Achten Sie immer auf die Qualität und das Design der Probe, um den Kunden zu berücksichtigen, den Kunden die kostengünstigste Lösung zu bieten. Nach kontinuierlichen Bemühungen, mit langjähriger Erfahrung, exzellenter Qualität und guter Service, gewannen wir endlich die Bestellung für den Fahrradtasche und die Pizza-Tasche.

Angesichts der vorherigen Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und unserem Unternehmen ist der Kunde mit unserem Service, Produktqualität und Lieferzeit sehr zufrieden. Es legte auch eine solide Grundlage für unser Unternehmen, um die Reihenfolge des Takeaway-Pakets (Food-Liefertasche, Bike Bag und Pizza-Tasche) zu erhalten.

Unser Unternehmen hält sich an Integrität, Kunden zuerst, öffentliches Lob zuerst, dem Grundprinzip des gegenseitigen Nutzens und schließlich mit Kunden, um eine Win-Win-Situation zu erreichen.








Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Português Português Español Español русский русский Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch italiano italiano 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR

Won the bike bag and pizza bag bidding from wolt finland

This great article from Picvalue Corp on Insulated Food Delivery Bag for    

May 10, 2021, WON THE BIKE BAG AND PIZZA BAG BIDDING FROM WOLT FINLAND

We are a professional company engaged in the production and sales of thermal insulation bags, lunch bags, take-out bags, food delivery bags, and casserole carriers.

Won the bike bag and pizza bag bidding from wolt finland

After months of hard work, we finally won the bidding for the WOLT Finland order of food delivery bags (bike bag and pizza bag). The bid was for 35,000 food delivery bags for bikes (bike bags) and pizza bags. The worth is more than half a million dollars.

We are a professional company engaged in the production and sales of thermal insulation bags, lunch bags, take-out bags, food delivery bags, and casserole carriers. Since receiving the news of this bidding for the bike bag and pizza bag, our company actively cooperated with the customer, modified the design, modified the samples, and sent the samples of the bike bag and pizza bag many times until the customer was satisfied. Always pay attention to the quality and design of the sample, for customer consideration, to provide customers with the most cost-effective solution. After continuous efforts, with years of experience, excellent quality, and good service, we finally won the order for the bike bag and pizza bag.

In view of the previous cooperation between the customer and our company, the customer is very satisfied with our service, product quality and delivery time. It also laid a solid foundation for our company to obtain the order of the takeaway package( food delivery bag, bike bag, and pizza bag).

Our company is adhering to integrity, customer first, public praise first, the basic principle of mutual benefit, and finally with customers to achieve a win-win situation.








Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English français français Português Português Español Español русский русский Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch italiano italiano 日本語 日本語
Current language:English
Send Your Inquiry