NACHRICHTEN
Vr.

Über CoolValue 8 Vorteile personalisierter isolierter Lunchbeutel (Teil 2) | Coolvalue

Isolierter Lunchbag -Artikel von PicValue Corp

Die personalisierte isolierte Lunchbag ist ein praktisches Produkt für den täglichen Gebrauch von Erwachsenen und Kindern. Sie können beeindruckende Werbegeschenke bei verschiedenen Veranstaltungen, gewünschten Wettbewerbspreisen oder nur trendigen Werbeartikeln für Ihre Kunden sein. Wenn Sie sie dann personalisieren, können Sie einen kleinen Stil und eine kleine Sichtbarkeit hinzufügen, damit sich Ihre Kunden einzigartig fühlen. Gleichzeitig erhalten Ihre Kunden oder Aktionäre eine unterhaltsame, personalisierte Lösung, damit sie jeden Tag ihre Lieblingsgerichte genießen können.

2022/04/27
Über CoolValue 8 Vorteile personalisierter isolierter Lunchbeutel (Teil 2) | Coolvalue
8 Vorteile von Personalisierung Isolierte Lunchbeutel
PicValue Corp

Das Personalisierte Isolierte Lunchbeutel sind ein praktisches Produkt für den täglichen Gebrauch von Erwachsenen und Kindern. Sie können beeindruckende Werbegeschenke bei verschiedenen Veranstaltungen, gewünschten Wettbewerbspreisen oder nur trendigen Werbeartikeln für Ihre Kunden sein. Wenn Sie sie dann personalisieren, können Sie einen kleinen Stil und eine kleine Sichtbarkeit hinzufügen, damit sich Ihre Kunden einzigartig fühlen. Gleichzeitig erhalten Ihre Kunden oder Aktionäre eine unterhaltsame, personalisierte Lösung, damit sie jeden Tag ihre Lieblingsgerichte genießen können.



Klingen diese Mittagstaschen verlockend? Sie sind sicher! Sind Sie jedoch besorgt, dass sie möglicherweise nicht für Ihren öffentlichen oder Geschäftsbereich geeignet sind? Hier sind 8 Vorteile einer personalisierten isolierten Mittagstasche für Sie, die Sie möglicherweise davon überzeugen, eine zusätzliche Tasche für sich selbst zu kaufen.


Nr. 5

Köstlicheres Essen

Die Mittagstasche kann zur separaten Aufbewahrung von gekochten oder frischen Zutaten verwendet werden (kann an Ort und Stelle knusprige Salate herstellen). Einmal auf der sichersten Temperatur gelagert, behält Lebensmittel ihren Geschmack und Geschmack. Indem das Essen frisch bleibt, wird das Essen nicht hart oder weich und kann in der nächsten Minute genossen werden.


Nehmen Sie dieTrolley Picknickkühlertasche, zum Beispiel. Es ist perfekt fürPicknicks, Outdoor -Abenteuer, Roadtrips, Angeltage und Strandtage. Sobald Sie Ihr Logo oder Slogan auf sie gestellt haben, werden sie die Welt über innovative Möglichkeiten bereiten, wie Sie Ihre Marke bewerben.



Nr. 6

Größenvielfalt

Sie können Radsäcke mit Rädern in Packungen von 6, 12 oder größer kaufen. Durch die Größe der Tasche nach Ihrer Zielgruppe können Sie einen gesunden Lebensstil für alle fördern, die auf gekochten Lebensmitteln basieren, die leicht zu lagern, leicht zu tragen und noch einfacher zu genießen sind. Außerdem können Sie Ihren Lunch -Taschen herzhafte Leckereien hinzufügen und ein ganzes Werbegeschenkkonzept erstellen.

        


Nr. 7

Vielfalt ist der Schlüssel

Personalisierte isolierte Lunchbeutel senden eine andere Nachricht, wenn Sie Ihren Kunden bereits Werbeartikel anbieten. Die meisten Werbeprodukte konzentrieren sich auf Design und Markenbewusstsein, sobald sie verteilt sind. Lunchbags konzentrieren sich auf das Produktnutzen, unabhängig von seinem Ziel: Für Lebensmittel- oder Getränkespeicher. Sie können gekochtes Essen, Fleisch, Gemüse, Obst, Milchprodukte und mehr aufbewahren. Wie gesagt, die Zufriedenheit und Freude Ihres Kunden sind Ihre leistungsstärksten Marketing -Tools.






Nr. 8

Universelle Verwendung

Isolierte Lunchbeutel sind geeignet, in einer Tasche (kleiner Beutel) oder separat getragen zu werden. Einige kommen in verschiedenen Formen und Designs. Eine coole Tasche mit dem Lunchtasche ist leicht zu falten und zu lagern, wenn sie nicht verwendet werden - ganz zu schweigen davon, dass sie super stilvoll sind. Taschen wie diese sind zu jeder Jahreszeit oder als Teil eines jeden Events das perfekte Werbegeschenk oder das Höflichkeitsgeschenk. Diese Taschen sind perfekt fürKunden, Ihre Mitarbeiter, Mitarbeiter, Freunde der Marke, Partner und andere Begünstigte.






Bonus:Warum personalisierte isolierte Lunchbeutel wählen?

Sie können die Vorderseite der Mittagstasche vollständig personalisieren. Als Vermarkter können Sie ein sichtbares Markenlogo und einen sichtbaren Namen einfügen oder ein subtiles und erkennbares Hashtag oder Motto hinzufügen.

Sie können Lunchbeutel in einfachen Designs, in zwei Farbkombinationen oder in einem zeitgemäßen Stil finden. Zum Beispiel sind diese städtische Lunchentaschen erstaunliche Modeaccessoires.

Die umweltfreundlichen Eigenschaften dieser isolierten Lunchbeutel bringen Ihnen möglicherweise ein frisches, innovatives und mächtiges Publikum.

Sie sind geschlechtsneutral, geschlechtsneutral und vor allem für eine Vielzahl von Publikumskategorien anwendbar.




















Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English français français Português Português Español Español русский русский Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch italiano italiano 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

News
VR

About Coolvalue 8 Benefits of Personalized Insulated Lunch Bags(part 2) | Coolvalue

Insulated lunch bag  article from Picvalue Corp

The personalized insulated lunch bag is a practical product for everyday use by adults and children. They can be impressive giveaways at various events, desired contest prizes, or just trendy promotional items for your customers. What's more, once you personalize them, you can add a little style and a little visibility to make your clients feel unique. At the same time, your customers or shareholders receive a fun, personalized solution for them to enjoy their favorite meals every day.

2022/04/27
About Coolvalue 8 Benefits of Personalized Insulated Lunch Bags(part 2) | Coolvalue
8 Benefits of Personalized Insulated Lunch Bags
Picvalue corp

The personalized insulated lunch bags are a practical product for everyday use by adults and children. They can be impressive giveaways at various events, desired contest prizes, or just trendy promotional items for your customers. What's more, once you personalize them, you can add a little style and a little visibility to make your clients feel unique. At the same time, your customers or shareholders receive a fun, personalized solution for them to enjoy their favorite meals every day.



Do these lunch bags sound tempting? They sure are! However, are you concerned that they may not be suitable for your public or business area? Here are 8 benefits of a personalized insulated lunch bag for you that might convince you to buy an extra bag for yourself.


No.5

More delicious food

The lunch bag can be used for separate storage of cooked or fresh ingredients (can make crunchy salads on the spot). Once stored at the safest temperature, food retains its taste and flavor. By keeping it fresh, food doesn't get tough or soft and can be enjoyed the next minute.


Take the Trolley Picnic Cooler Bag, for example. It's perfect for picnics, outdoor adventures, road trips, fishing expeditions, and beach days. Once you put your logo or slogan on them, they will travel the world talking about innovative ways you promote your brand.



No.6

Size diversity

You can purchase wheeled lunch bags in packs of 6, 12, or larger. By sizing the bag according to your target audience, you can promote a healthy lifestyle for everyone based on cooked foods that are easy to store, easy to carry, and even easier to enjoy. Plus, you can add savory treats to your lunch bags and create an entire giveaway concept.

               


No.7

Diversity is key

Personalized insulated lunch bags send a different message if you're already offering promotional items to your customers. Most promotional products focus on design and brand awareness once they are distributed. Lunch bags focus on product utility, no matter its destination: for food or beverage storage. They can store cooked food, meat, vegetables, fruit, dairy products, and more. As we said, your customer's satisfaction and delight are your most powerful marketing tools.






No.8

Universal use

Insulated lunch bags are suitable to be carried in a bag (small bag) or carried separately (large bag). Some come in different shapes and designs. A cool tote lunch bag is easy to fold and store when not in use - not to mention they're super stylish. Bags like this make the perfect corporate giveaway or courtesy gift at any time of the year or as part of any event. These bags are perfect for customers, your employees, collaborators, friends of the brand, partners, and other beneficiaries.






Bonus: Why Choose Personalized Insulated Lunch Bags

You can completely personalize the front of the lunch bag. As a marketer, you can include a visible brand logo and name, or add a subtle and recognizable hashtag or motto.

You can find lunch bags in simple designs, in two color combinations, or a contemporary style. For example, these urban-designed lunch bags make amazing fashion accessories.

The eco-friendly properties of these insulated lunch bags may bring you a fresh, innovative, and powerful audience.

They are gender-neutral, gender-neutral, and most importantly, applicable to a variety of audience categories.




















Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English français français Português Português Español Español русский русский Ελληνικά Ελληνικά العربية العربية Deutsch Deutsch italiano italiano 日本語 日本語
Current language:English